Kommentare: 20
  • #20

    Sasha Winter (Montag, 14 August 2017 18:43)

    Ein hervorragendes Ambiente! Hier kann man wahrlich schöne Stunden verbringen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, mein großes Lob an dieser Stelle!

    LG Sasha

  • #19

    Marc (Dienstag, 09 Mai 2017 14:32)

    Sieht ja sehr nett aus und klasse Einrichtung.
    Beste Grüße

  • #18

    Tina (Montag, 03 April 2017 18:14)

    Ich freue mich immer wieder wenn ich so eine schöne Webseite sehe! Da habt ihr euch echt mühe gegeben!! Siecht toll aus!!

    Mit freundlichen Grüßen Steffi

  • #17

    Michael (Sonntag, 12 Februar 2017 18:53)

    Ich möchte für tollen Abend bedanken. Danke für Personal. Alles war toll!

  • #16

    Maya (Dienstag, 24 Januar 2017 11:36)

    Hallihallo,
    uns hat es sehr gut gefallen. Besonders schön finde ich die Einrichtung eures Lokals - das ist mal was richtig besonderes
    Grüße aus dem Wellnesshotel Vinschgau

  • #15

    Martina (Dienstag, 24 Januar 2017 11:33)

    Hallihallo,
    uns hat es sehr gut gefallen. Besonders schön finde ich die Einrichtung eures Lokals - das ist mal was richtig besonderes
    Grüße aus dem Wellnesshotel Vinschgau

  • #14

    Uta (Mittwoch, 11 Januar 2017)

    Vielen Dank für alles. Es war richtig lecker!

  • #13

    Karina (Donnerstag, 08 Dezember 2016 10:39)

    Ales war bei euch super lecker. Ihr seid am besten!

  • #12

    Irma (Dienstag, 18 Oktober 2016 19:29)

    Essen schmeckt einfach super. Vielen Dank für unvergessliche Zeit!!!

  • #11

    Robert (Samstag, 06 August 2016 16:31)

    Waren heute im orange essen es hat uns sehr gefallen, die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend aber auch das essen war echt lecker. Kommen auf jeden Fall wieder, macht weiter so.

  • #10

    Ralf (Freitag, 08 Juli 2016 12:13)

    Wir waren vor einiger Zeit tagsüber da. Der Espresso war sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

  • #9

    Julia (Donnerstag, 07 Juli 2016 13:08)

    Waren Freitag mit einer kleinen Gruppe dort zum Frühstück. Ich kann nur sagen sehr empfehlenswert, essen sehr reichlich und Bedienung außerordentlich freundlich und zu spaßen aufgelegt. Hat uns sehr gefallen kommen definitiv bald wieder. Gruß!!!!!

  • #8

    Rolf (Sonntag, 03 Juli 2016 19:08)

    Waren heute dort Frühstück essen und es war wirklich sehr schön dort. Waren zu zweit und haben erst draußen gesessen doch das war uns zu frisch und wir gingen rein. Echt schöne Ausstattung und der Service und der Barmann waren sehr sehr nett und sympathisch. Sie haben sich Zeit genommen um auch mal eine Frage zu beantworten. Das Essen war mehr als reichlich werden definitiv wieder kommen. Mfg Rolf

  • #7

    David (Mittwoch, 11 Mai 2016 16:35)

    Ein sehr schönes Lokal, weiter so und viel Erfolg!
    Beste Grüße aus dem Hotel Meran, David

  • #6

    Jürgen (Freitag, 29 April 2016 00:05)

    Guten Tag, gut gemachte Internetseite, achso falls ihr mal Probleme mit dem Tablet habt, hier eine Webseite http://christian-reber.jimdo.com/tablet/ von einem Bekannten von mir. Viele Grüsse Jürgen

  • #5

    Luzie (Mittwoch, 03 Juni 2015 13:19)

    Waren gestern Abend zu 7 im Cafe Orange zu Abend essen und ein paar Cocktails genießen. Es war supergemütlich, das Essen war lecker, die Cocktails sehr gut und mit Miri hatten wir die wahrscheinlich freundlichste und angenehm gelassenste Kellnerin Berlins. Ein voller Erfolg! Vielen Dank, wir kommen wieder :D

  • #4

    Charlotte (Sonntag, 29 März 2015 22:42)

    Waren neulich mit einer größeren Gruppe zum gemütlichen Frühstück da, war ein voller Erfolg! Sehr leckeres Essen und nettes, flexibles Personal. Beste Grüße!

  • #3

    Thorsten (Mittwoch, 19 November 2014 21:33)

    schön das es das Café Orange noch gibt, war wieder bei Frühstück, Kaffeepause und zum Speisen alles Top.

  • #2

    Eva (Sonntag, 31 August 2014 23:34)

    Café ist super, aber Öffnungszeiten auf der Homepage wären noch superer - Danke.

  • #1

    Eberhard (Freitag, 08 August 2014 08:01)

    Waren dort 3 zum Frühstück diese Woche. Nett wie immer, besonders Miriam.
    Danke und ich komme wieder
    Eberhard