Kommentare: 5
  • #5

    Luzie (Mittwoch, 03 Juni 2015 13:19)

    Waren gestern Abend zu 7 im Cafe Orange zu Abend essen und ein paar Cocktails genießen. Es war supergemütlich, das Essen war lecker, die Cocktails sehr gut und mit Miri hatten wir die wahrscheinlich freundlichste und angenehm gelassenste Kellnerin Berlins. Ein voller Erfolg! Vielen Dank, wir kommen wieder :D

  • #4

    Charlotte (Sonntag, 29 März 2015 22:42)

    Waren neulich mit einer größeren Gruppe zum gemütlichen Frühstück da, war ein voller Erfolg! Sehr leckeres Essen und nettes, flexibles Personal. Beste Grüße!

  • #3

    Thorsten (Mittwoch, 19 November 2014 21:33)

    schön das es das Café Orange noch gibt, war wieder bei Frühstück, Kaffeepause und zum Speisen alles Top.

  • #2

    Eva (Sonntag, 31 August 2014 23:34)

    Café ist super, aber Öffnungszeiten auf der Homepage wären noch superer - Danke.

  • #1

    Eberhard (Freitag, 08 August 2014 08:01)

    Waren dort 3 zum Frühstück diese Woche. Nett wie immer, besonders Miriam.
    Danke und ich komme wieder
    Eberhard